Die Produkte der Marke Thalgo

Kostspielige Pflegeprodukte, die dem Kunden keinen Wert, sondern nur Kosten bringen, kennt jeder. Nun ist für mich endgültig Schluss damit. Eine Freundin stellte mir die Produkte der Marke Thalgo vor. Von den Ergebnissen die sie mit den Pflegeprodukten erzielt, ist sie begeistert. Dank der Cremes von Thalgo verbesserte sich ihr Hautbild innerhalb weniger Wochen sichtbar. Natürlich meine Skepsis groß, was die Ergebnissen betrifft. Eine Probe der Thalgo Hydra Marine 24H Cream, die mir die Bekannte schenkte und welche ich in den nächsten Tagen ausprobierte, überzeugte mich dann jedoch eines besseren.

Thalgo

Meine persönlichen Erfahrungen
Zu meinem Erstaunen ließen die Ergebnisse der Thalgo Hydra Marine 24H Cream nicht lange auf sich warten. Die qualitativ hochwertige Creme sorgt für eine sichtbare Verbesserung des Hautbilds bereits nach wenigen Anwendungen. Außerdem wirkt die Creme beruhigend und entzündungshemmend, die Haut wird weniger empfindlich. Nach dieser ersten, erfolgreichen Anwendung der Creme von Thalgo, entschied ich mich ein weiteres Produkt der renommierten Marke zu testen. Da ich schon seit Längerem auf der Suche nach einem guten Reinigungsprodukt für die Gesichtspartien bin, entschied ich mich für die Thalgo Foaming Micellar Cleansing Lotion. Die Lotion ist ein Meeres-Reinigungsschaum, der sich wohlfühlend auf die Haut auftragen lässt und für eine tiefe Reinigung sorgt. Die Creme arbeitet mit verschieden Mineralien (unter anderem Zink, Magnesium, Kalzium und Kalium), die aus frischem Meeresquellwasser gewonnen werden. Die Ergebnisse ließen ebenfalls nicht lange auf sich warten und meine Haut ist nach der Anwendung erfrischt und gereinigt.