Die Physiotherapie Düsseldorf ist meine Wahl

Ich hatte eine schwere Operation und brauchte nach dieser eine Physiotherapie, damit ich wieder komplett am Leben teilnehmen konnte. Deshalb habe ich nach der passsenden Praxis gesucht. Es dauerte nicht lange, bis ich auf die Physiotherapie Düsseldorf gestoßen bin. Ich habe mich gleich über diese näher informiert und war davon überzeugt, dass die Physiotherapie Düsseldorf genau zu mir und meinen Bedürfnissen passt. Ich habe gleich dort angerufen und ich bekam auch gleich einen Termin. Lange Wartezeiten gab es nicht, was für mich wichtig war, da eine zeitnahe Therapie viel höhere Erfolgschancen garantiert.
Physiotherapie

Welche Gründe waren für mich noch ausschlaggebend?

Alle Therapeuten der Physiotherapie Düsseldorf sind Fachleute auf ihrem Gebiet und verfügen über viel Berufserfahrung. Sie kümmern sich individuell um mich und gehen auf mich ein. Es entsteht daher kein Druck und innerhalb kürzester Zeit hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, was während der Sitzungen wichtig ist. Auch der Hausbesuch-Service hat mich überzeugt. Diesen benötigte ich anfangs, da ich bettlägerig war. Ich konnte mich nicht bewegen und benötigte Hilfe. Auch zu Hause erlebte ich überzeugende Behandlungen. Die Mitarbeiter führten alle wichtigen Dinge mit sich, weshalb der Unterschied zu einer Therapie in der Praxis nicht auffiel. Auch war die Kontaktaufnahme für mich unkompliziert. Dafür hatte ich zwei Möglichkeiten. Es gibt eine zentrale Rufnummer, an die ich mich wenden kann und die montags bis freitags von 8 – 18 Uhr besetzt ist. Ebenfalls gibt es ein leicht ausfüllbares Kontaktformular. Dieses ist so gestaltet, dass ich dort gleich Details angebe, damit ich mit der passenden Praxis in Kontakt trete.