Camping De Leistert in den Niederlanden

https://www.leistert.de/5-sterne-campingplatz-niederlande

Mein Mann hat für uns Camping De Leistert in den Niederlanden gebucht. Er wollte uns gerne überraschen und ich gebe zu, ich war nicht wirklich begeistert, von seiner Buchung. Dies hat sich dann vor Ort aber wieder geändert. Ich dachte Camping wäre nicht meins, aber in diesem Ferienpark gibt es so viele nette Menschen, so viel zu erleben. Da kann man sich nur wohlfühlen. Unsere drei Kinder haben wir fast gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Der Indoor Spielplatz und das Schwimmbad waren bei den Kids Thema Nr.1. Mein Mann und ich hingegen haben die Spaziergänge im Park genossen oder die Abende mit den tollen Nachbarn.

https://www.leistert.de/5-sterne-campingplatz-niederlande

Ein Traum für jedes Kind

Ich kann wirklich sagen, dass unsere Kinder viel Freude hatten. Sie möchten noch einmal in den Park, weshalb ich auch diese Bewertung schreibe. Denn als ich schon einmal nach dem nächsten Urlaub schauen wollte, fiel mir auf, dass ich noch keine Rezension verfasst habe. Das aber hat der Anbieter echt verdient. So viel Freude für Eltern und Kinder, das muss belohnt werden. Ich gebe 5 von 5 Sternen, weil ich rundum überzeugt bin. Hier wird sich jedes Kind wohlfühlen, ebenso jeder Teenager. Das nächste Mal kommen meine Schwester und ihre Kinder auch mit und ich freue mich auf einen tollen Urlaub. Ach ja, falls es jemanden interessiert, ich finde die Kosten sehr angenehm. Dies spielt ja auch für die Ferien keine so unwichtige Rolle. Man bekommt außerdem viel für sein Geld geboten! Für uns heißt es nun wirklich öfter, Camping De Leistert in den Niederlanden!